Der FC Höchst und Stürmer Dennis Alibabic gehen künftig getrennte Wege. Nach dem Trainingsstart der 1. Mannschaft haben sich zwischen Verein und Dennis unterschiedliche Standpunkte und Vorstellungen herauskristallisiert. Wir bedanken uns bei Dennis für seinen Einsatz in den vergangenen beiden Jahren und wünschen ihm alles Gute für die sportliche und private Zukunft.

Mathias Nagel kehrt wieder in die 1. Kampfmannschaft zurück. Neben seiner Tätigkeit als Tormanntrainer wird das 39-jährige Urgestein künftig Chef-Coach Nino Vrenezi als Assistenz-Trainer zur Verfügung stehen. Mathias "Matze" Nagel kann mit seiner Erfahrung als ehemaliger Profi vor allem den Tormännern und den jungen Spielern zur Seite stehen.

Wir wünschen Mathias Nagel viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe beim FC Höchst.

Mit großer Freude und noch mehr Eifer ist unser Eins in die Vorbereitung auf die kommende Saison hineingestartet. Trainer Nino Vrenezi führte rund 20 hungrige Spieler auf den Platz. In den nächsten zwei Monaten wird die Mannschaft wieder ausreichend Kraft und Spielpraxis sammeln, um in der Vorarlbergliga bestehen zu können.

Bilder vom ersten Training nach der langen Corona-Pause