𝘿𝙖𝙨 𝙬𝙖𝙧’𝙨 😬
Auch unser Eins bleibt glücklos und scheidet beim Hallenmasters mit einer jungen Truppe früh aus. Damit ist in den Finalrunden im neuen Jahr kein Höchster Team vertreten. Unser Dank und ein großes Kompliment für die Abwicklung des Turniers geht raus an den FC Wolfurt 👏🏼

#fchoechst #zusammenwachsen #hallenmasters #hallenmasterswolfurt

𝙁𝙧𝙤𝙝𝙚 𝙒𝙚𝙞𝙝𝙣𝙖𝙘𝙝𝙩𝙚𝙣 🎅🏻🎄 Der FC Höchst wünscht euch erholsame Weihnachtsfeiertage und eine schöne Zeit im Kreise eurer Liebsten!

#fchoechst #zusammenwachsen #froheweihnachten

𝙎𝙘𝙝𝙡𝙪𝙨𝙨 𝙞𝙣 𝙙𝙚𝙧 𝙚𝙧𝙨𝙩𝙚𝙣 𝙍𝙪𝙣𝙙𝙚 ❌
Nur ein kurzes Vergnügen war das Hallenmasters für unser 1b und unser U18. Beide strichen früh die Segel und verabschiedeten sich in ihrer ersten Runde aus dem Traditionsturnier. „Das war ein ordentlicher Auftritt, aber letztlich fehlte doch ein wenig, um weiterzukommen“, bilanzierte 1b-Coach Heinz Fladenhofer. Manko waren vor allem die ausgeglichenen Partien, die beide Mannschaften allesamt verloren. Nun heißt es für unser Eins, die gelb-schwarzen Fahnen hochzuhalten. Die Mannschaft steigt am Freitag, 29. Dezember, ins Hallenmasters ein.

#fchoechst #zusammenwachsen #hallenmasters #hallenmasterswolfurt