Der blum FC Höchst lädt Mitglieder, Sponsoren, Gönner und Freunde am Dienstag, den 16. November 2021 um 20:00 Uhr recht herzlich zur Jahreshauptversammlung im Clubheim am Sportplatz ein.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Genehmigung der Tagesordnung
  3. Genehmigung des Protokolls der letzten JHV (liegt auf)
  4. Bericht der Funktionäre
  5. Bericht der Rechnungsprüfer und Entlastung des Kassiers
  6. Wahl des neuen Vorstands
  7. Wahl der Rechnungsprüfer
  8. Grußworte
  9. Allfälliges

 

Anträge auf zusätzliche Tagesordnungspunkte bitte bis spätestens 13.11 unter office@fchoechst.at einbringen.

Es gilt die 3G-Regel!

Der Vorstand

Die erste Mannschaft war am vergangenen Wochenende spielfrei und freut sich am kommenden Samstag (15:00 Uhr) auf das Derby in Hard. Unser 1b-Team gewann das Spiel gegen die Juniors aus Altenstadt vergangenen Samstag in einer spannenden Partie mit 2:1 und festigte damit Platz 2 in der Tabelle der 3. Landesklasse. Am kommenden Sonntag ab 14:00 ist unser 1b wieder zuhause im Einsatz und trifft auf das 1b des FC Götzis.  

Heimspiele am kommenden Sonntag, 31.10:

9:15 blum FC Höchst U11 gegen Lauterach

9:15 blum FC Höchst U10B gegen FNZ Hinterwald

10:30 blum FC Höchst U14 B gegen DSV

12:15 blum FC Höchst U14 A gegen FNZ Vorderwald

14:00 blum FC Höchst 1b gegen FC Götzis 1b

 

Jahreshauptversammlung

Der blum FC Höchst lädt Mitglieder, Sponsoren, Gönner und Freunde am Dienstag, den 16. November um 20:00 Uhr recht herzlich zur Jahreshauptversammlung im Clubheim am Sportplatz ein. Details und die Tagesordnung sind unter www.fchoechst.at veröffentlicht.

Ein engagierter Auftritt beim Trainerdebüt von Mathias Nagel reichte gegen den Tabellenzweiten aus Alberschwende im Rheinaustadion leider nicht für Zählbares. Bei einem Lattentreffer in der ersten Hälfte hatte unser Team Pech, zwei individuelle Fehler wurden von den Gästen im zweiten Durchgang genutzt, die schlussendlich verdient 3 Punkte aus dem Rheinaustadion entführten.

Im Vorspiel besiegte ein souverän auftretendes 1b gegen den SV Lochau 1b mit 10:0. Elia Andrea Kohlreiter erzielte dabei sensationelle 9 Treffer und lieferte für das 10. Tor auch noch den Assist. Gratulation an den Rekord-Torschützen und die Truppe von Razil Prosic!

Am kommenden Samstag ab 13:30 muss unser 1b in Sulz antreten, unser Eins fährt zum schweren Auswärtsspiel - Samstag 16:00 - beim Tabellenführer in Lochau.

 

Heimspiele am kommenden Sonntag, 17.10:

 

10:00 blum FC Höchst U10A gegen FC Hard

10:00 blum FC Höchst U10B gegen FNZ Vorderwald

11:15 blum FC Höchst U11 gegen SV Lochau

12:30 blum FC Höchst U14 B gegen FNZ Hinterwald

14:00 blum FC Höchst U14 A gegen FC Lauterach

16:00 blum FC Höchst U16 gegen SC Fußach