𝘿𝙞𝙚 𝙚𝙧𝙨𝙩𝙚𝙣 𝙋𝙛𝙡𝙞𝙘𝙝𝙩𝙨𝙥𝙞𝙚𝙡𝙚 𝙨𝙞𝙣𝙙 𝙛𝙞𝙭𝙞𝙚𝙧𝙩:
Im VFV-Cup tritt unser Eins am Samstag, 3. August, um 18.30 Uhr beim FC Schwarzenberg 1b an. Unser 1b spielt am Sonntag, 4. August, um 10 Uhr daheim gegen die Juniors des FC Dornbirn.

Dieses Wochenende wird noch ein letztes Mal getestet: Unser 1b empfängt heute um 19 Uhr den Ligakonkurrenten FC Krumbach. Unser Eins spielt morgen um 19 Uhr im Rheinaustadion gegen Viktoria Bregenz. 🙌🏽⚽️

#zusammenwachsen #fchoechst #rheinaustadion #testspiele #vorbereitung #vfvcup #jetzterstrecht #neuanfang

𝙏𝙚𝙖𝙢𝙗𝙪𝙞𝙡𝙙𝙞𝙣𝙜 🤝🏼
Ängste überwinden und gemeinsam Hindernisse bewältigen - darum ging es beim Teambuilding unseres Eins im Hochseilgarten bei Schwarzenberg. 💪🏽 Die Jungs haben Mumm bewiesen und sich als starke Einheit präsentiert“, bilanzierte unser Sportlicher Leiter Michi zufrieden. Anschließend ließen die Kicker den gelungen Tag im Rheinaustadion ausklingen. ☀️🔥 „Wir sind als Mannschaft gestärkt und für die kommenden Aufgaben gewappnet“, betont Michi.

#zusammenwachsen #hochseilgarten #teambuilding #saisonvorbereitung #jetzterstrecht #neuanfang #fchoechst

𝙏𝙚𝙨𝙩𝙨𝙥𝙞𝙚𝙡𝙚 ⚽️
Wir bereiten uns vor und das sind die Testspiele bis zum Pflichtspielstart.

#fchoechst #zusammenwachsen #üsretestspiele #vorbereitung