Egal, ob 1b-Team oder Eins: Beide Mannschaften müssen punkten, wollen sie ihre Ziele weiterverfolgen. Für das 1b-Team geht im Rheinaustadion gegen Tisis der Kampf um den Klassenerhalt weiter, das Eins versucht aus Feldkirch wichtige Punkte zu entführen, um an den Spitzenreitern dranzubleiben.

Unser Eins startet mit einer unglücklichen Niederlage ins Frühjahr. unglücklich deshalb, weil Egg sehr leicht zu Toren kommt, wie Kapitän Mathias Nagel erklärt. Ein Eigentor und ein irreguläres Tor (zuvor ein Handspiel) führen Schmidinger und Co. auf die Verliererstraße. Gratulation an Egg, die wichtige Punkte für den Klassenerhalt sammeln konnten.

Wenige Tage vor dem Auftakt ins spannende Frühjahr machen sich unsere Trainer und Physiotherapeuten Sorgen um zwei, drei Spieler. Erst am Wochenende wird entschieden werden, ob die Abwehrchefs Johannes Ruepp und Martin Hämmerle sowie Stürmer Steven Nenning gegen den FC Egg spielen werden, sagt Dieter Alge beim Mittwoch-Training.