Unser Eins muss sich auswärts im Duell der Tabellennachbarn mit einem 0:0 Unentschieden begnügen. Das über weite Strecken kampfbetonte Match hätte auch zu unseren Gunsten ausfallen können, bereits in der ersten Hälfte hatten Schmidinger und Caner sehr gute Möglichkeiten. In der Tabelle bringt uns das dritte Unentschieden in Folge im Frühjahr nicht weiter nach oben.

Unser 1b-Team schlittert ins nächste Heimdebakel. Gegen Schlusslicht FC Hittisau waren Gregotsch und Co. ziemlich weit von einem Punktgewinn entfernt. So wird es ganz schwer, die Klasse zu halten. Trotzdem ist noch lange nichts verloren.

Trainer Dieter Alge wird im Auswärtsspiel gegen den Dornbirner SV voraussichtlich auf vier Kaderspieler verzichten müssen. Die jungen Pierre Winkler (krank) und Matthias Spögler (Rücken) stehen ebenso auf der Verletztenliste wie Alexander Breuss (Rücken) und Stephan Hillberger.