Johannes Riedmann, der seit mehreren Monaten unser Eins als Physio unterstützt, stellt sich der Wahl zum Mister Vorarlberg. Wenn auch Du ihn unterstützen willst, klick auf seinen Namen und wähl ihn ganz einfach.

"Ich habe für diesen Sommer eine Praktikumsstelle an der renommierten University of Utah, einer Sportuniversität in Salt Lake City, bekommen...

In der Vorarlbergliga liegt unser Eins nach dem 1:1 gegen Nenzing weiter auf dem guten fünften Platz, allerdings rücken die hinteren Mannschaften von Spieltag zu Spieltag näher. Am Sonntagmorgen kommt es zum spannenden Duell beim Tabellennachbarn in Dornbirn Haselstauden. Gegen den Dornbirner SV dürften alle wieder fit sein.

Auch im dritten Spiel in diesem Jahr reicht es nicht zu einem vollen Erfolg. Die 1:0 Pausenführung durch Ahmet Caner per Kopf reicht nur bis zur 72. Minute, als Goalgetter Rochus Schallert für Nenzing zum Ausgleich trifft und den Endstand fixiert.