Am letzten Spieltag der Vorarlbergligasaison 2011/12 spielt unser Eins in Bizau. Um möglichst viele Fans bei diesem vielleicht sogar noch wichtigen Spiel dabeizuhaben, organisieren die Eins-Spieler eine Fanfahrt nach Bizau.

Am Nachmittag vor dem Spiel wurde bekannt, dass der LASK keine Lizenz für die Erste Liga bekommt und der FC Lustenau damit den Klassenerhalt ohne Relegation geschafft hat. Deshalb hatte das Spiel für beide Mannschaften freundschaftlichen Charakter. Unser Eins hat phasenweise sehr gut mitgespielt und ist auch zu einigen Chancen gekommen.

Dienstag, 29.05.2012 um 19.00 Uhr

blum FC Höchst - FC Lustenau

Der FC Lustenau bereitet sich mit diesem Spiel auf das Relegationsduell gegen den GAK vor. Da unsere Mannschaft am Wochenende spielfrei war, kommt dieses Freundschaftsspiel nicht ungelegen. Mätsch statt Training!