Michael Troisler (links) vom Autohaus Strolz in Bregenz verloste gemeinsam mit Vizeobmann Dietmar Plankensteiner (rechts) VW-Audi-Skoda-Modelle, die für ein Wochenende allen August-Geburtstagskindern im Rheinaustadion zur Verfügung gestellt werden. Einer der glücklichen Gewinner ist Peter Groicher (mitte).

Der blum FC Höchst ist im Viertelfinale des VFV-TOTO-Cup an Fußach gescheitert. Fußach geht mit einem Weitschuss von Simon Keckeis in Führung. In der regulären Spielzeit verwertet nur Vincenco Bernardo eine der zahlreichen Höchster Großchancen. Die glücklichere Mannschaft hat sich im Elfmeterschießen durchgesetzt. Ausgerechnet drei Höchster verschießen im entscheidenden Moment.

Nur etwas mehr als eine halbe Stunde konnten Schmidinger und Co. in der Regionalliga West das Spiel in Wattens offenhalten. Ein Doppelschlag der Werkssportler noch vor der Pause brachte die Vorentscheidung. "Nach der verletzungsbedingten Auswechslung von Dejan Stanojevic lief bei uns nach vorne nicht mehr viel", sagt ein enttäuschter Manuel Plankensteiner.