Wolfurt - Höchst 0:4 (0:1)

Tore: keine bzw. 40. Emre Demir; 66. und 89. Maurice Wunderli; 90. Stefan Prunitsch.

Auch im Spiel am Samstag gelingt unserer Kampfmannschaft ein wichtiger Sieg, der sie vorerst auch 3 Tabellenplätze weiter nach oben bringt. Der 1:0 Führungstreffer gelingt Emre Demir noch kurz vor dem Halbzeitpfiff. anschließend trifft in der 66. und in er 89. Minute Maurice Wunderli, welchem mit 15 Toren nun nur noch ein Tor auf den Führungsplatz in der Torschützenliste fehlt, noch doppelt. Zum perfekten Abschluss trifft schlussendlich Stefan Prunitsch wenige Momente vor dem Schlusspfiff zum 4:0 Endstand.

Nächste Woche kommt es im Rheinaustadion zu einem Heimspielkracher, es werden am Samstag um 16:00 Uhr die Gäste aus Bregenz erwartet. Wir hoffen auf lautstarke Unterstützung euerseits und freuen uns auf ein Spannendes Heimspiel.