Wer wird Herbstmeister?

Herbstmeister möglich

Der FC Höchst hat am Samstag die Möglichkeit, mit einem Sieg den inoffiziellen Titel des Herbstmeisters zu holen. Allerdings müssten gleichzeitig der FC Egg und der FC Bizau in ihren (Nachtrags-)Spielen mindestens einmal Punkte abgeben. Unser Eins hat nach dem Heimsieg in letzter Minute gegen Bizau gezeigt, dass Nervenstärke und Kampfbereitschaft bis zur letzten Minute zu den Tugenden dieser Mannschaft zählen.

Gespickt mit vielen Höchstern macht es Freude, dem Team rund um Cheftrainer Dieter Alge und Assistent Miko Miljkovic Woche für Woche zuzusehen, wie die jüngeren Spieler wie Onur Polat, Stephan Hillberger oder Manuel Plankensteiner Verantwortung übernehmen und wie Plankensteiner immer öfter treffen.

Gegen Bizau war Niklas Schranz der vielumjubelte Siegtorschütze. Am Samstag gegen Nenzing (10.) wird unser Eins als aktueller Tabellenführer im letzten Heimspiel des Jahres noch einmal alles geben, um ganz vorne in der Tabelle überwintern zu können.

Jahresabschluss 2012

Nach dem letzten Heimspiel des Jahres laden wir alle ein, das erfolgreiche FC-Jahr im Rheinaustadion ausklingen zu lassen. Neben einer Mätschwurst und feinen Getränken an der FC-Bar bzw. im Clubheim gibt es ab 15.30 Uhr die Spiele der deutschen Bundesliga auf Großleinwand, darunter ab 1830 Uhr der Klassiker HSV gegen Bayern München.

Clubheim

Von Dienstag 06.11. bis Donnerstag 08.11.2012 jeweils ab 18.00 Uhr nach dem Training darf es in der kalten Jahreszeit wieder deftiger sein! Traudl und Sepp bereiten ein köstliches Schlacht-Buffet vor. Mannschaften bzw. größere Gruppen werden gebeten, unter 0664 / 452 15 87 zu reservieren.

Samstag, 03.11.2012

12.00 Uhr blum FC Höchst 1b – SPG Buch/Alberschwende 1b