Wattens gastiert im Rheinaustadion – 1b im Spitzenspiel gegen Doren

Mit dem WSV Wattens empfängt unser FC Höchst im morgigen Heimspiel eine der top Regionalligamannschaften der letzten Jahre. Der Vizemeister des Vorjahres und aktuelle Tabellendritte kommt nach zwei Siegen in Folge immer mehr in Fahrt und wird gegen Nagel & CO. alles daran setzen, den 7. Saisonsieg einzufahren. Doch auch unser Eins sammelt seit mehreren Runden wieder Punkte und blieb seit der Heimniederlage gegen Wacker Amateure ungeschlagen. Mit vollem Einsatz sollte damit auch morgen eine weitere Überraschung gegen einen Titelanwärter möglich sein. Einer spannenden 13. Runde der Regionalliga West dürfte nichts im Wege stehen.

Auch für unsere zweite Kampfmannschaft geht es im morgigen Heimspiel um wichtige Punkte. Nach neun Runden rangiert die Truppe von Trainer Georg Tschelliesnig am ersten Tabellenplatz der 3. Landesklasse und startet damit als Spitzenreiter (20 Punkte) ins morgige Topspiel gegen den drittplatzierten FC Doren (17 Punkte).

Ein vielversprechendes Heimspielwochenende, welches auf keinen Fall verpasst werden sollte.

Samstag, 11.Oktober
13 Uhr blum FC Höchst 1b – FC Doren