Vier Verstärkungen für den FC Höchst

Der FC Höchst freut sich über vier Verstärkungen im Team auf und neben dem Platz. Zur Mannschaft von Chef-Trainer Maximilian Knuth stoßen für die Offensive der Liechtensteiner Ridvan Kardesoglu vom FC Nenzing und Torhüter Sezer Karakas. Sezer war bereits in der Saison 2004/05 in Höchst zwischen den Pfosten und kommt vom FC Hittisau.

Neuer Co-Trainer ist Ricardo Silva de Oliveira, der vom FC Lustenau über den Rhein wechselt. Als Physio wird David Schwärzler zum Eins schauen, er kommt wie Neuzugang Martin Schwärzler vom FC Bizau.

Ersatztormann Boban Antic, Co-Trainer Giuseppe Coppola, Julian Rupp (Hörbranz) und Nikola Pavlovic haben den Verein in der Winterpause verlassen. Der FC Höchst bedankt sich bei ihnen für ihren Einsatz und wünscht den Neuen in Höchst viel Erfolg und alles Gute!