Video: Doppeltorschütze Ahmet Caner nach Premierensieg gegen Kufstein

Endlich sind sie da - die ersten drei Punkte in der Regionalliga West für unseren FC Höchst. Mit einem tollen Auftreten von der ersten Minute an präsentierte sich unsere erste Kampfmannschaft im gestrigen Spiel gegen den FC Kufstein. Nach nur sieben Minuten stand es nach einem Tor von Johannes "Johnni" Ruepp bereits 1:0 für unsere Hausherren.

Nach Seitenwechsel konnte Ahmet Caner in der 58. Minute nach einer wunderschönen Aktion über Johannes Ruepp und Onur Olat zum 2:0 einnicken. Die Gäste aus Kufstein mussten ab der 70. Minute alles nach vorne werfen, wodurch viel Raum für Karahasanovic & CO. zum Kontern entstand. Dennoch dauerte es bis in die Nachspielzeit, ehe man ein weiteres Tor erzielen konnte. Nach zwei Vorlagen von Julian Ritter konnten Michael Gehrer und erneut Ahmet Caner den hochverdienten 4:0 Premierensieg besiegeln.

blum FC Höchst - FC Kufstein 4:0 (1:0) | Spielbericht