Samstag, 22.10.2011 ab 12.30 Uhr

Auch in diesem Jahr haben sich zahlreiche Mannschaften für das Ortsvereineturnier angemeldet. Ein großes Dankeschön gilt neben den mitspielenden Vereinen allen Helfern und Turniersponsor Maler Werner Bösch. Für den reibungslosen Ablauf des Turniers sind als Schiedsrichter, Griller, Platzsprecher und Barkeeper unsere Eins-Spieler im Einsatz.

Nach der Siegerehrung ist die „So-sehen-Sieger-aus-Party“ wegen der kühleren Temperaturen im Clubheim. Wir wünschen allen einen erfolgreichen und verletzungsfreien Turniertag im Rheinaustadion!

12.30 Uhr Start Gruppenphase

16.45 Uhr Finalrunde

17.45 Uhr Finale

18.15 Uhr Siegerehrung im Clubheim

anschließend: Die „So-sehen-Sieger-aus-Party“ im Clubheim

Informationen für Spieler und Betreuer

Der Betreuer sollte um 12.15 Uhr an der Betreuerbesprechung teilnehmen und die Spielerliste abgeben. Das Finale findet gegen 17.45 Uhr statt. Die Pokalübergabe wird um ca. 18.15 Uhr vorgenommen. Anschließend möchten wir das Turnier mit einem gemütlichen Hock im Clubheim ausklingen lassen.

Das Turnier wird heuer bei fast jeder Witterung durchgeführt! Sollte das Wetter ganz schlecht sein, kann ab 10.00 Uhr unter der Nummer 0664 3327132 (Beat Grabherr) angerufen werden.

Das Nenngeld für eine Mannschaft beträgt € 50. Bitte den Einzahlungsbeleg beim Kampfgericht abgeben. Notfalls kann das Nenngeld auch vor Turnierbeginn am Platz eingezahlt werden.

Gruppeneinteilung Vorrunde

GRUPPE A