Rückrundenstart mit Derbykracher

Die Winterpause in der Regionalliga West ist nun endlich vorbei und der Kampf um den Klassenerhalt geht in die zweite Runde. Die lange und intensive Vorbereitung hatte Höhen und Tiefen. Sehr erfreulich ist allerdings die Tatsache, dass unser Coach Bernie zum Rückrundenstart auf den fast kompletten Kader zurückgreifen kann. Es fehlen lediglich Rifat Sen aufgrund seiner Gelbsperre und Dominik Helbok (Leistenprobleme). Beide müssen gegen Hard noch zusehen.

Nach den ersten 17 von 30 gespielten Runden belegt unsere Mannschaft momentan den 13ten Tabellenplatz als zweitbeste Mannschaft im Ländle. Im ersten Spiel kommt es gleich zum Schlager gegen den FC Hard. Dieses Derby hat durchaus richtungsweisenden Charakter, denn sollten unsere Mannen gewinnen, so würden sie den Vorsprung auf den FC Hard auf 7 Punkte ausbauen. Es wäre ein nächster wichtiger Schritt um die Liga zu halten.

Angepfiffen wird die Partie um 15:00 Uhr von Schiedsrichter Thomas Gangl im Waldstadion in Hard.

Unser Eins hofft auf zahlreiche Unterstützung auf den Rängen, damit wir GEMEINSAM die drei Punkte mit nach Höchst nehmen können.

Die genaue Tabellensituation findet ihr wie immer unter folgendem Link:

Aktuelle Tabelle

blum FC Höchst 1921