Richtungsweisendes Topduell im Bregenzerwald

Im morgigen Schlagerspiel zwischen dem FC Brauerei Egg (2.) und unserem blum FC Höchst (1.) könnte die Ausgangslage für ein Duell zweier Spitzenmannschaften spannender nicht sein. Geht unser FC Höchst als Sieger vom Platz, so könnte mit einem 6 Punkte Vorsprung bereits eine kleine Vorentscheidung im Titelrennen gefallen sein. Abgesehen davon wollen sich Nagel & CO. für die 1:2 Pleite des Herbstdurchgangs revanchieren und durch einen Sieg wieder auf die Gewinnerspur zurückkehren. Siegt andererseits die Mannschaft von Egg – Trainer Luggi Reiner, würde uns sein Team an der Spitze ablösen und sich selbst wieder heiß ins Geschäft um den Meistertitel zurückbringen.

Cheftrainer Dieter Alge wird morgen wieder mit seiner Stammverteidigung antreten können, Michael Brock meldete sich diese Woche wieder fit zurück. Nicht dabei sind nach wie vor Niklas Schranz und Stephan Hillberger.

Direkt im Anschluss an das große Spitzenspiel empfängt das 1b Team aus Egg unsere zweite Kampfmannschaft. Mit einer Leistungssteigerung zum vergangenen Wochenende will sich die Truppe von Trainer Georg Tscheliesnig 3 Punkte gegen den 10. Platzierten der 3. Landesklasse erkämpfen. Verzichtet werden muss auf Kapitän Matthias Spögler und Lukas Weithas.

Beide Mannschaften hoffen auf Deine Unterstützung und freuen sich sehr über zahlreiche Schlachtenbummler aus Höchst!

Vorschau:

10.00 Uhr FC Lustenau - U09