Nächster Schlager gegen Alberschwende

Morgen Sonntag kommt um 15.00 Uhr es zum nächsten Aufeinandertreffen zweier Spitzenmannschaften im Rheinaustadion. Unser Eins empfängt als aktueller Tabellenführer den Zweiten aus Alberschwende. Die Wälder werden nach der Schlappe gegen die Amateure der Lustenauer Austria brandheiß und mit einem starken Fananhang in Höchst erwartet. Im Gegenzug wollen sich Nagel & Co. ähnlich spielfreudig wie gegen Wolfurt präsentieren und mit einem Dreier die Tabellenspitze verteidigen.
Erneut fehlen werden Martin Hämmerle, Niklas Schranz, David Wurzer und Stephan Hillberger.

Im Vorspiel um 13.00 Uhr triff unser 1b auf das 1b Team aus Altach. Trainer Georg Tscheliesnig will nach der Pleite im Nachtragsspiel nach vorne blicken und gegen den ungeschlagenenTabellenführer überraschen.

Sonntag, 27.04.

09.45 Uhr U11 A - Viktoria Bregenz