Nächste Aufgabe Meiningen

Voralbergliga

Eine sehr spannende Meisterschaft geht langsam aber sicher ins Finale. Sieben Runden sind zu spielen, und es ist noch alles möglich. Nach der Doppelrunde gegen Mäder und die Viktoria muss unser Eins am Wochenende in Meiningen antreten. Ein gutes Plätzchen, auf dem dortigen Sportplatz konnte vor knapp 20 Jahren der Wiederaufstieg in die Vorarlbergliga geschafft werden. Das nächste Heimspiel ist dann eine Woche später der Schlager gegen Andelsbuch mit anschließendem DFB-Pokal-Finale Borussia Dortmund gegen Bayern München.

2. Landesklasse

Unser 1b-Team braucht jede Unterstützung im Kampf gegen den Abstieg. Auswärts in Frastanz ist es allerdings immer ein schwieriges Unterfangen, zumal die Oberländer noch um den Aufstieg spielen.

Nachwuchs

Unsere U16-Mädchen sind in der Tabelle derzeit auf dem dritten Platz. Zuletzt gab es ein 9:1 gegen Alberschwende und ein 2:2 gegen Feldkirch. Alle elf Treffer für die Höchsterinnen erzielte Sabrina Horvat. Bravo!

Freitag, 04.05.2012

17.00 Uhr VfB Hohenems – U11 A

17.00 Uhr VfB Hohenems – U11 B

Samstag, 05.05.2012

14.00 Uhr U9 B – FC Lustenau

14.00 Uhr FC Schwarzenberg – U 17

15.15 Uhr U10 B – Viktoria Bregenz

16.30 Uhr U13 – FNZ Mellau

17.00 Uhr SV Frastanz – blum FC Höchst 1b

17.00 Uhr SK Austria Meiningen – blum FC Höchst

18.00 Uhr U14 – FC Nenzing

Sonntag, 06.05.2012

09.15 Uhr FC Schwarzach  - U9 A

10.30 Uhr U16 Mädchen – FC Schlins

Zurück