Mund abwischen, weiter geht's

Keine Punkte gab es letztes Wochenende für unsere beiden Kampfmannschaften. Sowohl unser Eins als auch unser 1b mussten sich auswärts geschlagen geben. In Alberschwende geriet unser Eins früh in Rückstand und kam nicht richtig ins Spiel. Zwar hatten die Alberschwender keine großen Torchancen mehr, doch die Truppe Rund um Coach Erkinger konnte die eigenen sogenannten Hochkaräter nicht nutzen. Nach der Halbzeit das gleiche Bild. Nach einem Konter der Heimmannschaft stand es dann plötzlich 2:0. Erst in der 85. Minute konnte Joker Philipp Wörz für den 1:2 Anschlusstreffer sorgen. Unsere Mannschaft warf noch einmal alles nach vorne, blieb aber unbelohnt.
Diesen Sonntag gastiert RW Rankweil im Rheinaustadion.

Auch für unsere Fohlen gab es nichts zählbares zu holen in Hittisau. Auch hier wurden beim Stand von 0:0 die eigenen Großchancen nicht genutzt. Wer die eigenen Chancen nicht macht, bekommt sie bekanntlich meistens und so kam es auch. Unser 1b musste sich mit 3:0 geschlagen geben und wird nun am Sonntag gegen Hörbranz alles in die Waagschale werfen, um wieder zu punkten.

Tag des Nachwuchses am Samstag, 23.04.16

FC Höchst U7 Turnier 10:00 Uhr