Länderspiel und Teambuilding in München

Am vergangenen Samstag machte sich unser Eins auf den Weg nach Moosburg, um dort gegen die 1. Kampfmannschaft des FC Moosburg bei einem Testspiel anzutreten. Auf Grund einer Grippewelle konnte Trainer Erkinger leider nur auf 13 Kaderspieler zurückgreifen. In der ersten Halbzeit gestaltete sich eine offene Partie mit wenig Torchancen, aber leichtem Übergewicht unserer Mannschaft. Pausenstand 0:0. Nach dem Seitenwechsel stellte Coach Erkinger um und das Spiel wurde offensiver. Dies lag aber auch sicherlich daran, dass den Jungs von Moosburg allmählich die Kraft ausging, da sie erst zwei Trainingseinheiten hatten. Nichts desto trotz spielte unsere Mannschaft mit einer tollen Einstellung und viel Spielwitz bis zum Ende der 90 Minuten weiter und erzielte noch 5 Tore. In die Torschützenliste reihten sich Prunitsch, Popovic, Plankensteiner und Gehrer 2x ein.

Im Anschluss konnte unsere Mannschaft noch die Samstagskonferenz im Clubheim ansehen und ging dann nach München, um das Quartier zu beziehen. Nach gemeinsamem Essen im Jodlerwirt ließ die Mannschaft den Abend ausklingen und machte sich am Sonntag nach dem Frühstück wieder auf den Heimweg. Ein gelungenes Wochenende mit einem guten Test und tollem Teambuildingcharakter.