Kader Update:

Es freut uns mitteilen zu dürfen, dass folgende Spieler auch nächste Saison das Dress des FC Höchst tragen werden:

Plankensteiner Manuel, Nagel Mathias, Gehrer Michael, Umjenovic Aleksandar, Prunitsch Stefan, Hämmerle Martin, Meier Frederik, Authried Oliver, Ücüncü Dolunay, Gasovic Danijel, Helbok Dominik, Blum Robert, Ellensohn Matthias, Spahiu Ernis sowie Keck Julius

Auch unser Trainerteam Erkinger Bernhard, Bader Dieter sowie Betreuer Helbok Philipp bleiben uns treu.

Bislang einziger Abgang ist Riebenbauer Pascal, der Richtung Gaißau ziehen wird.
An dieser Stelle möchte sich der Verein bei ihm für seinen Einsatz und Loyalität herzlich bedanken und wünscht ihm eine verletzungsfreie Zukunft.

Auch einen Neuzugang dürfen wir präsentieren:
Demir Emre (1993), der technisch versierte und variabel einsetzbare Mittelfeldspieler, kommt vom Ligakonkurrenten FC Alberschwende - Herzlich Willkommen -