Kader nimmt Form an

Der Einskader für die neue Saison nimmt Form an!

In der hoffentlich bald kommenden neuen Saison werden folgende Spieler für das Eins des FC Höchst nach dem runden Leder jagen:
Helbok Dominik, Meier Timo, Blum Robert, König Markus, Keck Julius, Fessler Eric, Acar Gökhan, Gasser Marc, Karelas Christos, Plankensteiner Manuel, Hirt Konstantin, Authried Oliver, Dragosits Timo, Spiegel Andre, Helbok Lukas, Hämmerle Martin, Alibabic Dennis, Hörmann Philipp

Neu mit dabei sind
+ Spiegel Andre Jahrgang 1996, Offensive
+ Acar Gökhan Jahrgang 1996, Defensive/Mittelfeld
+ Hörmann Philipp Jahrgang 1990, Mittelfeld

Nicht mehr Schwarz-Gelb zu sehen sind Sidinei de Oliveira und Uelder Barbosa, die es in der Eliteliga noch einmal wissen wollen und bei  SW Bregenz gelandet sind. Ingo Gasser zieht es leider wieder zurück in den Bregenzerwald, und auch Raphael Konrad wird in der neuen Spielzeit nicht mehr dabei sein. Der blum FC Höchst bedankt sich für ihren Einsatz und wünscht unseren Abgängen viel Erfolg bei ihren künftigen Aufgaben!