Immer weiter!!

Unser Eins startete voller Motivation und Tatendrang in die Partie gegen den Tabellenführer aus dem Bregenzerwald. Kämpferisch und spielerisch eine sehr gute Leistung unserer Mannschaft konnte leider nicht in Tore umgewandelt werden. Die größten Chancen hatten Popovic und Plankensteiner kurz vor der Pause. Auch die zweite Halbzeit startete vielversprechend. Immer wieder konnte sich der Gäste-Keeper auszeichnen und verhinderte so die Führung unserer Mannschaft. Die Wälder nutzten dann kurze Konzentrationsfehler eiskalt aus und gewannen das Spiel schlussendlich mit 0:3. Nächste Woche kommt es zum Kellerduell in Egg.

Selbes Bild wie bei unserem Eins. Unsere Fohlen starteten sehr selbstbewusst und spielbestimmend in das Spiel gegen Riefensberg, konnten die zahlreichen Chancen allerdings nicht nutzen. So kam es wie es kommen musste. Bereits zur Halbzeit lag unser 1b mit 0:2 zurück. In der zweiten Halbzeit kam unser 1b wieder gut aus der Kabine und versuchte alles, den Anschlusstreffer zu erzielen. Die Bemühungen wurden belohnt. Dutan Yavuz und Michael Gehrer besorgten den Ausgleich in der 89. Minute. Doch mit dem letzten Angriff konnte Riefensberg einen Abwehrfehler nutzen und doch noch mit 2:3 gewinnen.
Nächste Woche geht es ebenfalls nach Egg.