3 Spiele unbesiegt

Unser Eins gastierte letztes Wochenende in Andelsbuch und startete perfekt in die Partie. Nach nur 2 Minuten erzielte Danijel Gasovic das vielumjubelten 1:0. Es war von Beginn an eine offene und umkämpfte Partie für Chancen auf beiden Seiten. Die Hausherren konnten durch einen Foulelfmeter nach einer knappen Viertelstunde ausgleichen. Unsere Mannschaft gab zu keinem Zeitpunkt nach und versuchte alles, um diese Partie noch zu gewinnen. Das notwendige Glück fehlte schlussendlich um die volle Punktezahl mit nach Höchst nehmen zu können.

Mit einer Serie von nun 3 Spielen in Folge bleibt unsere Mannschaft weiterhin unbesiegt. Gegen Bregenz möchte unser Eins nun den ersten Heimsieg einfahren.

Für unser 1b kam es da deutlich schlechter. Sie spielten bereits am Freitag gegen Nüziders. Unsere Fohlen mussten dabei 5 Gegentore hinnehmen und verloren deutlich. Nun wird es höchste Zeit wieder anzuschreiben. Dies am besten gleich am Samstag in Bürs.