1b entführt Punkt aus Lochau

Mit einem 2:2 Unentschieden trennten sich unser 1b und das 1b Team aus Lochau. Nach dem Führungstreffer durch David Wurzer glich der Gegner noch vor dem Halbzeitpfiff aus. Zudem musste Trainer Georg Tscheliesnig in der 24. Minute den verletzen Dominik Helbock auswechseln. Für ihn kam Lukas Weithas, der nach einer Halbzeit in der ersten Mannschaft bereits zum zweiten Mal am gestrigen Staatsfeiertag auflaufen musste.

In der 68. Minute geriet die Truppe um Kapitän Matthias Spögler dann in den Rückstand. Fragwürdige Abseitsentscheidungen der Linienrichter und ein nicht gegebener Handelfmeter verhinderten einen vorzeitigen Ausgleich unserer 1b Mannschaft. Kurz vor Schluss gelang Matthias Spögler dann zum Glück noch der hochverdiente Ausgleich zum 2:2.

Lochau 1b – blum FC Höchst 1b 2:2 (1:1) | Spielbericht