Höchst entführt vier Punkte aus Röthis

Unser Eins und das 1b-Team nehmen aus Röthis vier Punkte mit nach Hause. In der Vorarlbergliga müssen Hämmerle und Co. dreimal einen Rückstand aufholen. Steven Nenning mit zwei Treffern und Samir Karahasanovic sorgen für den verdienten Auswärtspunkt in einem abwechslungsreichen und turbulenten Spiel. Dominik Gregotsch eröffnete den Torreigen mit einem Eigentor, am Ende hätte unser Eins sogar noch gewinnen können.

In der Tabelle liegt das Team von Cheftrainer Dieter Alge nach zehn Runden auf dem 4. Tabellenplatz, nur drei Punkte hinter Spitzenreiter Bizau.

Spielbericht | Bilder vom Spiel

Das 1b-Team schlägt Röthis 1b in der 3. Landesklasse mit 2:0. Youngster David Wurzer vor der Pause und Routinier Dominik Wieczorek nach Seitenwechsel schießen die Mannschaft von Trainer Georg Tscheliesnig auf den 5. Tabellenplatz.

Spielbericht | Bilder vom Spiel

Unsere Reserve-Mannschaft unterliegt Thüringen mit 0:4. Die letzten drei Treffer fallen erst in der Schlussphase.