Heimspiel und Rheindelta-Derby

Am Samstag, am Ende der Fastenzeit, soll auch die sieglose Zeit beendet werden. Für einen Sieg gegen Nenzing (12.) spricht, dass mit dem zuletzt gelbgesperrten Alexander Breuss wieder ein Spieler mehr zur Verfügung steht und die Angeschlagenen bis zum Wochenende wieder gesund werden können. Unser Eins (mit elf Eigenbauspielern!) liegt nach dem 0:0 in Feldkirch  in der Tabelle auf dem guten fünften Platz und möchte nach wie vor vorne mitmischen.

Das geht allerdings nur, wenn wieder einmal gewonnen wird. Nenzing hat im Frühjahr noch nie verloren, ist mit zwei Unentschieden sogar besser ins neue Jahr gestartet als wir.

Derby in Gaißau

So viel hat sich unser 1b-Team zum Auftakt gegen Tisis vorgenommen, so wenig ist dabei herausgekommen. Mit einem 1:5-Debakel im Rucksack fährt die Mannschaft von Ramon Kern am Samstag nach Gaißau zum Tabellenführer. Gaißau will unbedingt aufsteigen und braucht dafür in den Heimspielen jeden Sieg. Unsere Fohlen werden es den routinierten Gaißböcken in ihrer engen Gruabn aber so schwer wie möglich machen, auch wenn der Start ins Frühjahr missglückt ist.

Donnerstag, 05.04.2012

18.00 Uhr U13 FC Mäder - U13

Samstag, 07.04.2012

11.00 Uhr U10 B – SCM Vandans Vorbereitung

16.00 Uhr blum FC Höchst – FC Nenzing

16.30 Uhr SV Gaißau – blum FC Höchst 1b

Montag, 09.04.2012

16.00 Uhr U17 – FC Wolfurt

Der FC Höchst wünscht allen frohe Ostern und erholsame Feiertage und freut sich über Deinen Besuch im Stadion!