Heim-Auftakt gegen Meiningen

Zur Heimpremiere in dieser Saison kommt am Samstag um 16.00 Uhr der SK Meiningen ins Rheinaustadion. Die Oberländer sind mit einem 0:4 gegen Viktoria Bregenz in die Saison gestartet, unsere Mannschaft von Trainer Dieter Alge mit einem starken Auswärtsauftritt und einem 2:2 in Wolfurt. Im Cup schaffen Plankensteiner und Co. locker den Aufstieg in die dritte Cuprunde nach einem 5:0 bei Lauterach 1b.

Leider müssen wir länger auf Marcel Wirth verzichten. Der Defensivkünstler hat sich vor einer Woche in Wolfurt einen Kiefer- und Jochbeinbruch zugezogen und musste operiert werden. Wir wünschen ihm eine gute Besserung!

3. Landesklasse

Das 1b-Team liefert einen Auftakt nach Maß. Die neuformierte Mannschaft unter dem Trainerduo Georg Tscheliesnig und Fredy Haubenhofer gewinnt in der ersten Runde der 3. Landesklasse mit 5:3 gegen Wolfurt 1b. Zum Nachspiel kommen die Gäste aus dem Klostertal.

Freitag, 17.08.2012

18.30 Uhr SPG Rheindelta – U15 B (in Fußach)

Samstag, 18.08.2012

16.00 Uhr blum FC Höchst – SK Meiningen

18.00 Uhr blum FC Höchst 1b – FC Klostertal

Saisonkarten

Für die kommende Saison bieten wir wieder günstige Saisonkarten an. Wer um 55,-- Euro eine Gönnerkarte kauft, erhält zum Eintritt ein Getränk. Bei der Firmenkarte um 100,-- Euro ist wahlweise eine Wurst oder ein Zack-Zack dabei.