FC Schruns - FC Höchst 2:4 (2:1)

Trotz eines frühen 1:0 Rückstands vergangene Woche gelang es unserer ersten Kampfmannschaft in Schruns voll zu Punkten. In der 39. Spielminute gleicht Julian Rupp zwar zum 1:1 aus, jedoch können die Montafoner noch vor dem Seitenwechsel per Strafstoß erneut in Führung gehen. Die zweite Spielhälfte läuft aus Höchster sicht deutlich besser, durch drei Tore in den letzten 7 Minuten (85. Dominik Helbok, 87. Julian Rupp und 90+2 Yavuz Bal) kann unser Eins mit einem 2:4 Endstand drei verdiente  Zähler auf das Punktekonto gutschreiben.

Gratulation an die Mannschaft um Spielertrainer Max Knuth.

Das 1b Spiel in Mellau wurde witterungsbedingt verlegt und findet nun am 14.4. statt.

Kommenden Samstag, sind wieder Heimspiele angesagt, unser 1b eröffnet um 15:00 Uhr gegen BW Feldkirch 1b, um 17:00 Uhr erwartet unser Eins die Juniors des SCR Altach.

Der FC Höchst freut sich auf euer Kommen.