Erfreulicher Abschluss

26 Punkte und Tabellenführer! Obmann Beat Grabherr blickt mehr als zufrieden auf das vergangene Spieljahr: “Unser Eins hat ein sehr erfolgreiches Jahr 2012 mit dem Herbstmeistertitel abgeschlossen. Nach dem Vizemeistertitel im Frühjahr überwintert unsere Mannschaft, die im Jahr 2012 lediglich drei Niederlagen in Pflichtspielen hinnehmen musste, auf dem 1. Platz der Vorarlbergliga.

Gratulation an unser tolles Team und die Trainer Dieter Alge und Miko Miljkovic! Auch unser 1b-Team und unsere Reserve-Mannschaft wussten im Herbstdurchgang phasenweise zu überzeugen.

Ein herzliches Dankeschön gebührt unseren Nachwuchstrainern, Spielern und deren Eltern sowie meinen Kollegen in der Vereinsführung für die gute Arbeit und die unzähligen ehrenamtlichen Stunden! Im Namen des Vorstands wünsche ich allen eine erholsame und terminarme Winterpause!“