Ende der Serie - Niederlage gegen Egg

In der 8. Runde muss unser Eins die erste Saisonniederlage einstecken. In der nassen Regenschlacht gegen die Wälder läuft zunächst alles nach Plan. Niklas Schranz gleicht die schnelle Führung der Egger noch in der ersten Hälfte aus, doch kurz vor der Pause muss Alexander Breuss wegen Gelb-Rot nach zwei Fouls kurz hintereinander vorzeitig unter die Dusche. Egg nutzte die numerische Überlegenheit schonungslos aus.

In der Tabelle liegt der FC Höchst nun auf dem 5. Platz, drei Punkte hinter Tabellenführer Bludenz. Egg ist bereits auf dem 3. Zwischenrang. In der nächsten Runde trifft die Mannschaft von Cheftrainer Dieter Alge und Assistent Mirsad Miljkovic am Samstag um 16.00 Uhr auswärts auf Viktoria Bregenz.

Spielbericht | Bilder vom Spiel