Derbysieg in Fußach!

Vorarlbergliga 8. Runde

SC Fußach - FC Höchst 0:1 (0:0)

Tore: keine bzw. 76. Oliver Authried

Mit beeindruckenden kämpferischen Leitungen zogen sich unsere beiden Kampfmannschaften trotz zahlreicher verletzungsbedingter Ausfälle in der vergangenen Woche aus dem Tabellenkeller. Unser Eins siegte am Dienstag zuhause mit 2:0 gegen Feldkirchund hatte beim großen Rheindelta-Derby in Fussach dank eines Treffers von Oliver Authried das glücklichere Ende für sich. Auch das 1b-Team konnte gegen Feldkirch 1b 2:1 gewinnen und erreichte beim Tabellenführer Fussach 1b ein 0:0. 10 Punkte aus vier Kampfmannschaftsspielen somit die erfreuliche Ausbeute der vergangenen Woche, bleibt zu hoffen, dass es in dieser Tonart weitergeht. Am kommenden Sonntag geht es weiter im Rheinaustadion mit folgendem Programm:

Heimspiele am kommenden Sonntag, den 20.9:

10:30 Uhr:  U9a gegen Admira

10:30: Uhr: U9b gegen Schwarzach