Derby gegen Altach Amateure - 1b zu Gast in Dalaas

Derby gegen Altach Amateure – 1b zu Gast in Dalaas

Morgen Samstag gastiert unser Eins auswärts bei den Amateuren des SCR Altach. Nach dem geglückten Start in die Rückrunde mit einem Sieg und zwei Remis will die Truppe von Dieter Alge im Vorarlberg Derby nachlegen und über eine erneut starke Abwehrleistung den viertplatzierten Altachern keinen Meter schenken. Allerdings sind die Fohlen aus Altach mit sechs Punkten aus drei Spielen keines Wegs zu unterschätzen und werden durch die Unterstützung des einen oder anderen Jungprofis hochmotiviert gegen unsere Aufsteiger in ihr zweites Heimspiel gehen.

Ebenfalls auswärts treten Dominik Wieczorek & CO. am Sonntag gegen den FC Klostertal an. Nach dem erfreulichen Start gegen Gaschurn reist unsere zweite Mannschaft mit großen Erwartungen zum Drittletzten der 3. Landesklasse nach Dalaas.

17 Uhr SCR Altach Amateure – blum FC Höchst

Sonntag, 06. April