Cupschlager im Rheinaustadion

In der 3. Hauptrunde des VFV-Toto-Cup kommt der FC Dornbirn ins Rheinaustadion. Ohne die verletzten Alexander Breuss und Marcel Wirth ist unser Eins nur Außenseiter gegen den Regionalligisten und Titelverteidiger in diesem Bewerb.

blum FC Höchst - FC Dornbirn

Dienstag, 21.08.2012 um 18.30 Uhr

Alexander Breuss fehlt verletzungsbedingt im Cup gegen Dornbirn

Nach dem Erfolgserlebnis gegen Meiningen warten zwei Kracher in dieser Woche. Zunächst das Cupspiel gegen den großen FC Dornbirn und am Samstag das große Rheindeltaderby gegen Fußach in der Vorarlbergliga.

Wichtiger ist sicher die Meisterschaft, aber im Cup einem Regionalligisten ein Bein zu stellen, wäre eine Überraschung und eine tolle Sache. Aufgrund der Situation ohne Marcel Wirth und Alexander Breuss im zentralen Mittelfeld geht unsere Mannschaft am Dienstag als krasser Außenseiter in den Pokalfight.

Samstag, 25.08.2012

10.30 Uhr U15 A – VfB Hohenems