Bittere Niederlagen

Bittere Niederlage gegen Langenegg. Unser Eins startete perfekt in die Partie. Nach nur 5 Minuten erzielte Ivan Popovic bereits den vielumjubelten Führungstreffer. Im Anschluss hatten Hämmerle & Co. Ball und Gegner auf dem extrem schwer zu bespielenden Rasen im Griff und spielten weiter aufs zweite Tor. Fast aus dem nichts dann der Ausgleichstreffer durch Maldoner. Unsere Mannschaft erspielte sich weitere gute Möglichkeiten heraus, konnte aber wieder einmal die zahlreichen Chancen nicht nutzen. Nach der Halbzeit war es kaum noch möglich, flache Bälle zu spielen und so war es eine sehr zerfahrene Partie. Maldoner erzielte dann durch einen weiteren Weitschuss das 2:1. Unsere Mannschaft warf nochmals alles nach vorne wurde aber nicht belohnt und kassiert in der 91 Minute den 3:1 Endstand.

Am Donnerstag gastiert der DSV im Rheinaustadion und bereits am Samstag spielt unser Eins in Hohenems.

Ähnliches Bild bei unserem 1b. Zahlreiche ungenutzte Chancen und Flüchtigkeitsfehler führten zu der ebenfalls bitteren 3:1 Niederlage. Das Tor für unser 1b erzielte Julius Keck. Am Donnerstag gastiert das 1b von FC Dornbirn im Rheinaustadion und am Samstag muss unser 1b nach Riefensberg.

dein blum FC Höchst