Bittere Niederlage des 1b Teams

Leider keine Punkte gab es heute für unsere 1b Truppe gegen den ungeschlagenen Spitzenreiter aus Altach. Lange Zeit hatte es nach einer brüderlichen Punkteteilung ausgesehen. Lukas Weithas konnte zunächst noch unmittelbar nach dem Führungstreffer der Gäste mit einer tollen Einzelaktion in der 75. Minute zum 1:1 ausgleichen. Dennoch konnte die defensiv optimal eingestellte Mannschaft von Trainer Georg Tscheliesnig den Siegtreffer für Altach 1b in der 92. Minute nicht verhindern.
"Zumindest einen Punkte hätte sich unsere Mannschaft verdiehnt gehabt, kämpferisch und taktisch war das von allen eine wirklich tolle Leistung! Schade, dass es am Ende nicht gereicht hat", zeigte sich Torschütze Lukas Weithas nach dem Spiel enttäuscht.

In der Tabelle bleiben Spögler & CO. weiterhin auf Platz 6 und hoffen im nächsten Spiel am 1. Mai auf ihre nächste Chance auf Punkte.

blum FC Höchst 1b - SCR Altach 1b 1:2 (0:0) | Spielbericht

Das Reserve Team unter Trainer Fredy Haubenhofer siegte gegen Thüringen mit 4:3. Tore für Höchst erzielten Turgay Celic, Sandro Horvat (2) und Florian Küng.