Auftaktsieg für unsere zweite Mannschaft

Mit einem wichtigen Sieg gegen die zweitplatzierten Gaschurn starten Spögler & CO. gestern in den Ligaalltag der 3. Landesklasse. Nach einer durchwachsenen ersten Viertelstunde erfing sich das Team von Trainer Georg Tschelliesnig bald und konnte noch vor der Halbzeit nach einem Tor von Kapitän Dominik Wieczorek mit 1:0 in Führung gehen.
Gleich nach Seitenwechsel gelang dem gestern groß aufspielenden Oliver Authried das Tor zum 2:0. Mit einem anderen Gesicht zur ersten Halbzeit zeigten unsere Hausherren nun ihre breite Brust und kombinierten sich mit teils sehenswerten Aktionen zu guten Einschussmöglichkeiten. So war es dann in der 67. Minute erneut Oliver Authried, er mit einem herrlichen Heber zum 3:0 alles klar machte.

blum FC Höchst 1b – Gaschurn 3:0 (1:0) | Spielbericht