Unser Defensivstratege Marcel Wirth plagen immer noch Schmerzen. Nach seiner schweren Kopf- und Gesichtsverletzung kämpft sich der 31-jährige Mittelfeldspieler unserer 1. Kampfmannschaft langsam aber sicher wieder zurück. VN-Redakteur Thomas Knobel berichtet auf vol.at über Marcel Wirth und seinen Weg zurück.

Der FC Höchst hat am Samstag die Möglichkeit, mit einem Sieg den inoffiziellen Titel des Herbstmeisters zu holen. Allerdings müssten gleichzeitig der FC Egg und der FC Bizau in ihren (Nachtrags-)Spielen mindestens einmal Punkte abgeben. Unser Eins hat nach dem Heimsieg in letzter Minute gegen Bizau gezeigt, dass Nervenstärke und Kampfbereitschaft bis zur letzten Minute zu den Tugenden dieser Mannschaft zählen. Gespickt mit vielen Höchstern...

Bei den 24 Spielen, die am Wochenende in Vorarlberg abgesagt werden mussten, war auch das Spiel unseres 1b-Teams dabei. Aufgrund des Wintereinbruchs mit Schnee bis ins Rheintal konnte in Au im Bregenzerwald schon gar nicht gespielt werden. Nur drei der sieben Spiele der 12. Runde in der 3. Landesklasse konnten ausgetragen werden.