Es sollte ein Spitzenspiel der Extraklasse werden. An das erste Derby im Rheinaustadion nach knapp 11 Jahren wurden hohe Erwartungen gestellt, so bot die aktuelle Tabellensituation das Beste, was derzeit die höchste Spielklasse des Landes zu bieten hat...

Einen erfreulichen Ausgang hatte das kleine Derby für unser 1b Team. Im Vorspiel konnte sich die Mannschaft um Lukas Weithas in einer spannenden Schlussphase knapp mit 2:1 gegen das 1b Team aus Fußach durchsetzen. Nach einem gehaltenen Foulelfmeter durch Torhüter Fabian Tscheliesnig gelang Lukas Weithas, ebenfalls durch einen Elfmeter, das 1:0 in der 75. Minute. Nach dem Ausgleich der Gäste konnte Oliver Authried durch einen sehenswerten Weitschuss den 2:1 Endstand fixieren.

Nach dem Einstand nach Maß am vergangenen Wochenende gegen das Schlusslicht aus Meiningen heißt es dieses Wocheende "Nachlegen" im Spitzenspiel gegen den SC Fußach. Im Topduell der 16. Runde der Vorarlbergliga...