Volle Ausbeute in Fußach

Mit einem knappen aber am Ende nicht unverdienten 1:0 Sieg im Derby gegen Fußach bleibt unser Eins in der Vorarlbergliga weiter ungeschlagen. Zuvor hat schon das 1b-Team gegen Fußach gewinnen können. Alle sechs Punkte gehen mit nach Höchst.

Unser Eins hatte den besseren Start mit etwas zwingenderen Aktionen als Fußach, das in der 30. Minute erstmals auf das Tor von Mathias Nagel geschossen hat. Nach einer torlosen ersten Hälfte sah es lange nach einem 0:0 aus, ehe Steven Nenning durchbricht und nur mit einem Foul von Hasim Karakas kurz vor dem Strafraum gebremst werden kann.

Den fälligen Freistoß verwandelt Regisseur Samir Karahasanovic zum vielumjubelten Goldtor in der 66. Minute. Kurz vor Schluss der Partie hätte sich Steven Nenning einen Treffer verdient, einmal per Kopf und einmal mit einem halben Fallrückzieher.

Zum Spielbericht | Zur Bildergalerie

Zum Spielbericht 1b | Zur Bildergalerie