Mathias Mayer komplettiert Trainerduo

Mathias Mayer wird neuer Trainer beim blum FC Höchst. Der 39-jährige Dornbirner besitzt die A-Lizenz und wird gemeinsam mit Martin Hämmerle die Position des Trainers übernehmen. Mathias Mayer spielte als Stürmer in der Regionalligasaison 2013/2014 für den FC Höchst und kennt den Verein bestens. Routiniers wie Mathias Nagel, Manuel Plankensteiner und Robert Blum finden nach knapp fünf Jahren wieder mit Mathias Mayer im Rheinaustadion zusammen. Mayer war zuletzt Trainer in Kennelbach.

Obmann Beat Grabherr:

"Der blum FC Höchst 1921 freut sich, mit Mathias Mayer einen ehemaligen FC Höchst Sürmer auf der Trainerbank begrüßen zu dürfen! Er wird ab sofort zusammen mit Martin Hämmerle unsere erste Mannschaft trainieren. Unser neues Trainerduo bringt somit sehr viel Defensiv- und Offensiverfahrung mit und wird diese erfolgreich an unser Team weitergeben. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen den beiden viel Freude und Erfolg bei dieser spannenden Aufgabe!"

Zurück