Knappe Niederlage

Unser Eins gastierter letztes Wochenende bei Hella DSV. Die Rückrundenauftaktspartie war von Beginn an hart umkämpft und sehr intensiv geführt. Trotz des frühen Rückstandes ließen sich Plankensteiner und Co. nicht unterkriegen und konnten durch einen Elfmeter den Ausgleich erzielen. Torschütze war Aleks Umjenovic. Kurz vor der Pause dann der erneute Führungstreffer für die Dornbirner. Unser Eins versuchte alles um in der zweiten Halbzeit den zweiten Treffer herbeizuführen, leider blieben die zahlreichen Chancen ungenutzt und es blieb beim Endstand von 2:1. Nichts desto trotz kann auf dieser Leistung aufgebaut werden, spielt der DSV ja bekanntlich um den Aufstieg mit.
Im ersten Heimspiel 2017 gastiert die Admira aus Dornbirn im Rheinaustadion.

Unser 1b absolvierte hingegen das letzte Testspiel gegen den SV Gaissau. Trotz er 1:0 Führung und starken 55min mussten sich unsere Fohlen zum Schluss mit 1:4 geschlagen geben. Eine super Generalprobe, spielen die Gaissauer ja 2 Ligen höher. Der Fokus liegt nun ganz klar auf dem Auswärtsspiel gegen Satteins, bei dem es endlich wieder um Punkte geht.