Erste Frühjahrspunkte im Rheinaustadion!

3:3 gegen Anif, 1b-Team schlägt Langen 4:3!

Unser Eins erkämpfte sich gegen den Tabellenvierten USK Anif ein verdientes Unentschieden. Endlich wurde die Mannschaft von Chef-Trainer Michael Grabherr für den trotz aussichtsloser Tabellensituation unermüdlichen Einsatz belohnt. "Wir hätten sogar gewinnen können, wenn eine der drei Topchancen am Ende des Spiels verwertet worden wäre", resümiert Obmann Beat Grabherr. Torschütze zum Ausgleich ist nur fünf Minuten nach seiner Einwechslung Michael Gehrer, einer von sechs Eigenbauspielern, die gegen Anif zum Einsatz gekommen sind.

Regionalliga West, 22. Runde

blum FC Höchst - USK Leube Anif 3:3 (1:1)

Tore:15. Aleksandar Umjenovic, 52. Florian Schmidinger, 83. Michael Gehrer bzw. 3. Friedl, 55. Katnik, 68. Duhnke

Samstag, 16.04.2011, Rheinaustadion, 15.00 Uhr

Aufstellungen

FC Höchst: Nagel - Hillberger, Wirth, Ruepp, Brock - Schmidinger, Stanojevic, Umjenovic - Plankensteiner (78. Gehrer), Caner (78. Bernardo), Manojlovic

Ersatz: Schneider, Bernardo, Behr, Wieczorek, Gehrer

USK Anif: Ebner - Heidlmayr, Söhnlein (49. Mayer), Pamminger (65. Stöger), Katnik, Friedl, Sommer, Schrott, Gröbl, Duhnke (87. Scherz), Zia

1. Landesklasse, 16. Runde

blum FC Höchst - FC RW Langen 4:3 (3:1)

Tore: 5. Bader, 19. Gehrer, 45. Gehrer, 85. J. Weithas bzw. 35. Stocker (Elfmeter), 52. Kirchmann, 80. Nigsch

Samstag, 16.04.2011, Rheinaustadion, 17.00 Uhr

Mit diesem Sieg bleibt das 1b-Team zwar an letzter Stelle, konnte aber punktemäßig zu den Nichtabstiegsplätzen aufschließen.