Trainer Dieter AlgeMit vier Siegen in vier Spielen konnte sich unsere erste Kampfmannschaft hochverdient zum Einzug ins Halbfinale beim traditionellen Hallenmasters in Wolfurt warmschießen. Mit zwei Treffern erstmals aufzeigen konnte dabei der bisher einzige Neuzugang Simon Thurnher von TSV Altenstatt, der unser Eins im Frühjahr in der Offensive verstärken wird.

Bereits morgen Sonntag, den 05.01.2014, kämpfen Karahasanovic & CO. ab 13.30 Uhr um den Aufstieg ins große Finale der besten sechs Hallenteams Voralbergs. Gegner sind dabei neben dem Regionalligisten FC Hard die Vorarlbergligateams FC Wolfurt und BW Feldkirch sowie die beiden Landesligisten SV Lochau und FC Thüringen.

Sonntag, 05.01.
ab 13.30 Uhr Hallenmaster Halbfinale mit blum FC Höchst

Zum erwartet schweren Cupspiel kam es gestern zwischen unserem FC Höchst und dem Landesligisten SK Meiningen. Auf schmalem, tiefem Boden und ohne das Trio Samir Karahasanovic, Martin Hämmerle und Onur Polat tat sich die Elf von Dieter Alge von Beginn an schwer, einen richtigen Spielfluss gegen den Vorarlbergligaabsteiger der vergangenen Saison aufkommen zu lassen.

Nach der längeren Durststrecke konnte sich unsere Mannschaft auswärts beim Tabellenschlusslicht Wals/Grünau einen Punkt zur Winterpause erkämpfen. Nach einer chancenreichen Anfangsphase auf beiden Seiten...