𝙑𝙚𝙧𝙚𝙞𝙣𝙨𝙞𝙣𝙩𝙚𝙧𝙣𝙚 𝙀𝙧𝙛𝙤𝙡𝙜𝙨𝙜𝙚𝙨𝙘𝙝𝙞𝙘𝙝𝙩𝙚 💛🖤
Matthias Obersteiner schafft den Sprung ins Eins. Der 18-Jährige hat den Höchster Nachwuchs durchlaufen und sich über viel Spielzeit im 1b nun für höhere Aufgaben beworben. „Wir sind sehr stolz auf ihn“, sagt unser Obmann Manuel. „Matthias zeigt genau den Weg auf, den wir beim FC Höchst gehen wollen.“ Herzlichen Glückwunsch, Matze, mach weiter so 💪🏽

#fchoechst #zusammenwachsen #üsranochwuchs #zukunft #vomnachwuchsinseins #vielerfolg

𝙏𝙧𝙖𝙣𝙨𝙛𝙚𝙧𝙘𝙤𝙪𝙥 🔄
Mit einem Deal zum Ende der Transferperiode verstärkt sich der FC Höchst erneut. Amir Dervisevic läuft ab sofort in gelb und schwarz auf. „Ich freue mich auf die neue Aufgabe“, sagt der 24-Jährige. Früher spielte er unter anderem für SW Bregenz. „Wir sind zufrieden, dass wir mit Amir einen jungen Vorarlberger dazu bekommen und noch mal an Qualität gewonnen haben“, betont unser Sportlicher Leiter Matthias. In seinen ersten Einheiten mit der Mannschaft hinterließ Amir jedenfalls gleich einen guten Eindruck.

#fchoechst #zusammenwachsen #herzlichwillkommen #neuzugang #transfer

𝘼𝙪𝙛 𝙒𝙞𝙚𝙙𝙚𝙧𝙨𝙚𝙝𝙚𝙣 👋🏽
Das Transferfenster ist geschlossen. Vor dem Start der Rückrunde verabschiedet der FC Höchst sich noch von zwei weiteren Spielern. Kerim Kalkan und Emre Güven verlassen den Verein. „Wir wünschen den beiden weiterhin alles Gute, viel Erfolg und bedanken uns bei Kerim und Emre für ihren Einsatz beim FC Höchst“, sagt unser Obmann und Sportlicher Leiter Matthias.

#fchoechst #transfer #danke