Starke Woche

Nach dem wichtigen Auswärtserfolg unter der Woche gegen Bizau gastierte am Wochenende RW Rankweil im Rheinaustadion. Nach einer verkorksten ersten Halbzeit lag unser Eins mit 0:2 zurück. Nagel & Co. steckten nicht auf und kamen stark aus der Kabine. Den Dauerdruck konnten dann Umjenovic und Prunitsch in Tore umwandeln. Auch die Chancen auf die Führung waren mehrfach vorhanden, blieben allerdings ungenutzt und so blieb es beim Endstand von 2:2. Mit diesen wichtigen 4 Punkten, konnte man sich etwas Luft nach unten verschaffen und blickt nun mit voller Konzentration Richtung Alberschwende.

Unser 1b konnte den ersten Punktgewinn in der Rückrunde verzeichnen und ist nun punktgleich mit Mäder. Das Spiel endete 1:1. Das Tor erzielte Julius Keck. Nun gilt es nachzulegen, am besten gleich gegen Riefensberg kommenden Samstag.  

Weiterlesen …

Wichtiges Wochenende steht bevor

Da aufgrund des Schneefalls die Partie gegen den FC Bizau verschoben wurde, hatte unsere Mannschaft noch etwas länger Zeit für die Vorbereitung gegen den FC Langenegg. Eine desaströse erste Halbzeit unserer Mannschaft bescherte den Gästen eine 0:3 Führung. Nach der Pause kamen Nagel & Co. mit viel Mut aus der Kabine und nahmen das Spiel an sich. Der Ball küsste mit etwas Pech zuvor zweimal die Latte, ehe Dolunay Ücüncü den Anschlusstreffer in der 83. Minute erzielte. Dies war allerdings zu spät um doch noch an einen Punktgewinn heranschnuppern zu können.

Dieses Wochenende gastiert unsere Mannschaft in Nenzing zum 6-Punkte-Spiel und gleich darauf wird am Dienstag das Spiel gegen den FC Bizau nachgeholt. Zwei unglaublich wichtige Spiele im Abstiegskampf warten nun also auf die Elf von Trainer Erkinger.

Unsere Fohlen mussten die nächste Niederlage einstecken. Gegen den FC Schwarzenberg gab es eine 1:5 Heimpleite. Torschütze für unsere Mannschaft war Ernis Spahiu. Somit bleibt das 1b weiterhin auf dem letzten Tabellenplatz.
Nächste Woche geht es auswärts gegen das 1b des FC Dornbirn.

Weiterlesen …