𝙀𝙞𝙣 𝙋𝙖𝙨𝙨, 𝙚𝙞𝙣 𝙎𝙘𝙝𝙪𝙨𝙨 - 𝙪𝙣𝙙 𝙚𝙞𝙣 𝙡𝙖𝙪𝙩𝙚𝙧 𝙅𝙪𝙗𝙚𝙡 🥳

Am Wochenende ging es in der Halle der Höchster Mittelschule hoch her. Das erste der beiden Nachwuchsfußballturnier-Wochenenden hat stattgefunden. "So viele fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche in der Halle zu erleben, macht besonders viel Spaß", sagen unsere Obmänner Matthias und Manuel. Und jeder der Nachwuchsfußballer hatte seinen persönlichen Höhepunkt. Ob ein Tor, ein Dribbling, eine Vorlage, die Medaille bei der Siegerehrung oder einfach ein leckerer Hotdog vom Kiosk. "Wir haben dieses Wochenende viele strahlende Gesichter gesehen."
Am Samstag waren die Teams der U7, U8, U9 und der U16 Mädchen an der Reihe. Am Sonntag spielten die Mannschaften aus der U10, U13 Mädchen und der U14 Mädchen. Und am Ende gab es für alle Mannschaften eine Medaille oder einen Pokal. "Ein großer Dank gilt natürlich den zahlreichen Helfern, die dieses Ereignis überhaupt erst möglich machen", betonen die Obmänner.
Das war es aber noch nicht. Am Samstag geht es mit dem zweiten Wochenende weiter. U11, U12 und U14 B jagen übers Feld. Den Abend beschließen die Altherren. Am Sonntag stehen noch die Turniere von U14 A, U16 und zum Abschluss der U18 auf dem Plan. "Wir freuen uns wieder auf viele Tore und natürlich zahlreiche Zuschauer."

#fchoechst #zusammenwachsen #maspieltirhalla #hallenturniere #hallenzauber #üsranochwuchs #nachwuchs #altherren

„𝙈𝙖𝙘𝙝’𝙨 𝙜𝙪𝙩“
Der FC Höchst verabschiedet sich von Bojan Avramovic. Er verlässt in der Winterpause den Verein. „Wir bedanken uns bei Bojan für seinen Einsatz beim FC Höchst und wünschen ihm weiterhin alles Gute und viel Erfolg“, sagt Matthias Ellensohn, Obmann und Sportlicher Leiter.

#fchoechst #transfer #danke

𝙃𝙚𝙞𝙢𝙞𝙨𝙘𝙝𝙚𝙧 𝙃𝙖𝙡𝙡𝙚𝙣𝙯𝙖𝙪𝙗𝙚𝙧 ✨

Jetzt geht es rund ⚽️ An den kommenden beiden Wochenenden stehen in Höchst die Nachwuchshallenturniere an. Diesen Samstag treten in der Mittelschule die Teams aus U7, U8, U9 und U16M an. Am Sonntag sind U10, U13M und U14M an der Reihe. Am Wochenende drauf geht es samstags für U11, U12 und U14 um den Turniersieg. Zum Abschluss des Tages schweben die Altherren durch die Halle. Am Sonntag treten zum letzten Turniertag U14, U16 und U18 an. „Wir freuen uns auf zwei schöne Wochenenden mit vielen Toren und glücklichen Kindern“, sagen unsere Obmänner Matthias und Manuel. Ausreichend Essen und Trinken wird es vom Kiosk-Team geben.

#fchoechst #zusammenwachsen #maspieltirhalla #hallenturniere #hallenzauber #nachwuchs #üsranochwuchs #altherren