𝙃𝙚𝙞𝙢𝙖𝙪𝙛𝙩𝙖𝙠𝙩 𝙢𝙞𝙩 𝙃𝙖𝙧𝙙-𝙏𝙧𝙞𝙥𝙡𝙚

𝗘𝘀 𝗴𝗲𝗵𝘁 𝘄𝗶𝗲𝗱𝗲𝗿 𝗹𝗼𝘀! 🥳 Unser Eins empfängt in der vn.at-Eliteliga am Ostersamstag den @fchard1922official (15 Uhr). Zuvor treffen um 12.45 Uhr die 1b-Teams beider Vereine in der 2. Landesklasse aufeinander und um 11.10 Uhr messen sich die Altherren aus Höchst und Hard.

Zum Rückrundenauftakt gegen Hard erwarten die Höchster ein enges Spiel. „Der Gegner ist schwer einzuschätzen“, sagt Eins-Coach Maximilian Knuth. „Und nicht unbedingt unser Lieblingsgegner.“ Im Hinspiel gab es einen 1:0-Erfolg für Höchst. Die beiden Spiele davor gingen aber deutlich an Hard. „Kleinigkeiten werden das Spiel entscheiden. Wir haben das Zeug für drei Punkte, aber nur, wenn wir unsere Top-Leistung abrufen“, sagt der Trainer abschließend.

Unser 1b hatte das Hinspiel ebenfalls knapp mit 2:1 gegen den FC Hard 1b gewonnen. „Wir wollen erfolgreich in die Rückrunde starten, um uns in der Spitzengruppe zu behaupten“, gibt Trainer Heinz Fladenhofer vor. „Dafür braucht es aber eine Leistungssteigerung gegenüber der Vorbereitung.“

Für das erste Punktspielwochenende des Jahres haben sich die Höchster ein paar Specials einfallen lassen. „Neben einer Osterüberraschung für Kinder gibt es Bockbier, eine Aperolbar und im Fanshop unser ganz neues Fanshirt“, berichtet Obmann Manuel Plankensteiner. „Wir freuen uns auf viele Zuschauer.“ 🤩

#fchoechst #zusammenwachsen #maspieltdahuam #heimspiele #fussball #fussballimländle #eliteligavorarlberg #zweitelandesklasse #rheinaustadion #hoechst

𝙆𝙞𝙣𝙙𝙚𝙧 𝙖𝙪𝙛 𝙙𝙚𝙣 𝙍𝙖𝙨𝙚𝙣 ☀️
Die Ballschule ist zurück! ⚽️🏈🏀🏐 Ab jetzt jagen auch unsere Jüngsten wieder draußen über den Platz - und die Trainerinnen und Trainer freuen sich über viele neue Kinder, also kommt vorbei 🥳 Alle Infos zur Ballschule gibt es auf unserer Webseite (Link in der Bio).

#fchoechst #zusammenwachsen #üsranochwuchs #fussball #ballschule #nachwuchs

𝙂𝙚𝙬𝙞𝙣𝙣𝙨𝙥𝙞𝙚𝙡 🚨
Zum Rückrundenauftakt haben wir etwas ganz Neues für euch: Ab sofort gibt es die stylischen FC Höchst-Fanshirts zu kaufen 🤩
Vor den Spielen am Samstag verlosen wir ein FC Höchst-Shirt, eine Cap und einen Fanschal #gewinnspiel

Und so bist du dabei:

⚽️ Like diesen Beitrag ❤️
⚽️ Folge @fchoechst
⚽️ Teile den Beitrag in deiner Story

Die Verlosung endet am Freitag, 29. März, um 23.59 Uhr, viel Glück 🍀

Das Gewinnspiel wird in keiner Weise von Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Nach Ablauf des Gewinnspiels informieren wir den/die Gewinner*in über unseren Account. Die Übergabe erfolgt in der Halbzeitpause des Eins-Matchs.

#fchoechst #zusammenwachsen #vorarlberg #fussball #fanshirt