Der Nikolaus ist da!

Einladung Nachwuchshallenturniere

Da wächst was heran

Beste Nachwuchsarbeit

Der blum FC Höchst gratuliert Veronika und Sidinei de Oliveira zur Geburt ihres Sohnes. Der kleine Lionel Antonio de Oliveira ist am 01.09.2019 zur Welt gekommen und hat die vergangenen Monate als Fan schon einige Spiele im Rheinaustadion miterlebt. Sid wird nicht der einzige FCler mit Vaterfreuden in diesem Herbst sein. Wir freuen uns schon auf weiteren Nachwuchs!

Sidinei de Oliveira ist Vater geworden

Weiterlesen …

FC Höchst - Admira Dornbirn 2:4 (1:0)

Tore: 3. Burhan Yilmaz, 49. Ingo Gasser bzw. 62. Winner (Handelfer), 64. Thurnher, 78. Winner, 80. Eigentor

Nach der Niederlage gegen die Altach Juniors vergangenen Mittwoch im Cup, musste sich unser Eins letzten Sonntag in einer hart umkämpften Partie gegen die Gäste der Dornbirner Admira mit 2:4 geschlagen geben. Nach sehr starken 50 Minuten führte unser Team mit 2 Toren durch Burhan Yilmaz, welcher bereits in der 3. Minute traf und Ingo Gasser (49. Minute). Die Admiraner – bis dahin nicht richtig in Fahrt – brachten sich in der 62. Minute durch einen zumindest fragwürdigen Handelfmeter wieder zurück ins Spiel. Wenige Sekunden später gelang es Jeremy Thurnher die beiden Tore der Mayer-Truppe zu egalisieren und er glich zum 2:2 aus. In weiterer Folge erzielte die Admira aus einem Freistoß mit unbekannter Ursache das 3:2 und schlussendlich traf Nico Linder mit seinem Torabschluss Manuel Plankensteiner, welcher den Ball unglücklich ins eigene Tor ablenkte. Schade um 60 Minuten guten Fußball, leider verlor unser Eins nach dem Ausgleichstreffer den Faden und die Nerven, womit der Sieg nicht unverdient an die Gäste ging.

Kommenden Samstag beim Derby in Fußach um 16:00 Uhr ist dringend Wiedergutmachung angesagt.

3. Landesklasse

SPG Höchst/Gaißau 1b - FC Krumbach 1b 1:3 (1:1)

Weiterlesen …

Freistoßtor von Buri Yilmaz in Bizau

Aktueller VFV Spielplan Eins und 1b-Team

Aktueller VFV Spielplan U16 und U18

Aktueller VFV Spielplan U11, U12 und U14

Aktueller VFV Spielplan U9 und U10