Es will einfach nicht sein, auf fremdem Boden gab es Nagel & CO. bisher sehr viel Leergeld zu bezahlen. Ebenso erging es unseren Aussteigern dieses Wochenende gegen den USK Anif. Aufgrund einer langen Verletztenliste war Trainer Dieter Alge zu einigen Umstellungen in der Startelf gezwungen.

Nach dem wichtigen Derbyerfolg vergangenes Wochenende gegen Dornbirn gastiert unsere erste Kampfmannschaft morgen Samstag (16.00 Uhr) bei den Red Bull Salzburg Amateuren/ FC Anif. Der Gegner aus Salzburg ist mit nur einem Punkt Rückstand auf unseren FC Höchst auf Tuchfühlung mit der Truppe von Chefcoach Dieter Alge...

Mit dem FC Dornbirn gastierte vergangenes Wochenende zum zweiten Mal in dieser Regionalliga Saison ein Ländle Club im Rheinaustadion. Die Rothosen aus der Messestadt kamen mit viel Selbstvertrauen nach zuletzt aufsteigender Formkurve nach Höchst und präsentierten sich in der Anfangsphase gleich brandgefährlich.